Referenzen - Partysound-GE

Direkt zum Seiteninhalt

Referenzen und Bewertungen
- Tanzcafe Mellis, Essen Borbeck
- Volksfürsorge Betriebsfeste, Bottrop, Oberhausen, Herne, Dortmund
- 100 jähriges Bestehen der VICTORIA Versicherung in Essen und Dortmund
- 80 jähriges Bestehen der Firma Dewender in Bochum
- Weihnachtsfeier im Autohaus Wolf in Mülheim
- Autohaus Mazda Faltyn, Promotionveranstaltungen
- Eröffnungsfeier neues Autohaus Faltyn in Oberhausen
- Autohaus Mitsubishi, Essen-Werden, Kirschblütenfest
- Gärtnerei Hullmann in Gelsenkirchen
- Blumenparadies Schley, Hochzeit
- Allee-Center Altenessen, Schweinekarrenrennen und Kinderkarneval
- Weihnachtsfeier der Firma Marktkauf
- Karnevalssitzungen der Frintroper Schelme
- Stadtteilfest Essen Frohnhausen
- Weihnachtsmarkt Gelsenkirchen
- Sylvesterparty in Dortmund "Zum armen Dorfwirt"
- Sylvesterparty in Mülheim "Krug zur Heimaterde"
- Sylvesterparty in Essen "Gantenbergs Brauhaus"
- Karnevalsparty in Gelsenkirchen "Friesenstuben"
- Tanzlokal "Casablanca" in Kamp Lintfort, Ü-Parties
- Weihnachtsfeier der HEPHATA Werkstätten in Mönchengladbach
- Line Dancer Bottrop Kirchhellen - Tanz in den Mai
- Betriebsfest der Stadtwerke Gelsenkirchen 2014/2015/2016
   und viele weitere private und geschäftliche Veranstaltungen
Über eine nette Bewertung würden wir uns sehr freuen!
Es gibt noch keine Rezension.
0
0
0
0
0
Bewertungen aus einem anderen Portal
Bewertung von Sabine L., Geburtstag am 08.07.2023 in 45478 Mülheim an der Ruhr

Die beiden haben sich bravourös geschlagen. Es war bisher der heißeste Tag in diesem Jahr und trotzdem haben die beiden es geschafft, dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Sie haben den Musikgeschmack unserer Gäste sehr schnell erkannt und das dann toll umgesetzt. Von allen unseren Gästen haben wir positive Resonanzen erfahren. Habt Ihr prima gemacht.

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Manfred M., Geburtstag am 13.08.2022 in 45896 Gelsenkirchen
Mit beiden kann man locker und normal umgehen. Das Programm ist grundlegend klasse und alle Musikwünsche wurden erfüllt. Dank der beiden war es eine wunderbare Feier und ich kann sie nur empfehlen und würde sie für meine nächste Feier wieder buchen. Danke Jungs

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Jörg H., Firmenfeier am 10.07.2021 in 48653 Coesfeld

Die beiden kann man wirklich gebrauchen! Wir haben von alt und jung nur Positives gehört. Gutes Musikgefühl für gemischte Altersgruppen. Und für die Discoparty meiner Fahrschüler bis vier Uhr morgens: Perfekt!!!!!! Vielen Dank nochmal. MfG Omm und Jörg

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Denise K., Hochzeit am 15.09.2018 in 45731 Waltrop

Super Team , meine Gäste hatten den ganzen Tag Spaß,. Die beiden haben so viele Lieder , das jedes gewünschte Lied gespielt wurde. Würde ich definitiv weiter empfehlen.

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Janina W., Hochzeit am 18.08.2018 in 44649 Herne

Wir haben Ralf und Daniel für unsere Hochzeit am 18.08.18 gebucht. Durch die Wärme war es anfangs nicht leicht für die Beiden Stimmung aufzubringen, aber sie haben definitiv ihr Bestes gegeben. Sobald es kühler wurde konnte die Party beginnen und alle Gäste waren begeistert von den beiden. Es wurden alle Musikwünsche berücksichtigt und die Musik war super abwechslungsreich. Wir haben nur das telefonische Vorgespräch gehabt und dies war vollkommen ausreichend und sehr sympathisch. Für unsere nächste Feier werden wir beide auf jeden Fall wieder buchen. Danke für den wunderbaren Abend.

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Silvia S., Geburtstag am 28.07.2017 in 46348 Raesfeld

Es war ein super toller Abend. Die Dj's waren klasse, hatten viel Spaß und die Musikwahl hervorragend. Ich kann die Dj's nur empfehlen ??

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Jessica F., Hochzeit am 10.06.2017 in 45701 Herten

Wir hatten eine tolle Feier und die DJs haben viel abwechslungsreiche Musik gespielt. Die Tanzfläche war nie leer.

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Thomas B., Geburtstag am 27.05.2017 in 41539 Dormagen

Von Anfang bis Ende super! Wir haben uns stets in professionellen Händen gefühlt. Die Gäste waren begeistert! Tolle Musikauswahl und der gesamte Ablauf war toll. Danke nochmal!

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Georg G., silberne Hochzeit am 08.10.2016 in 46236 Bottrop

Ralf und Daniel sind auf alle Wünsche eingegangen. Absolut perfekt!!!

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Michael K., Geburtstag am 01.10.2016 in 46535 Dinslaken

Die DJ's sind wirklich sehr zu empfehlen. Ein freundlicher Kontakt von der Buchung bis zur Feier. Stimmung pur ist mit diesen DJ's garantiert. Es sind sämtliche Musikrichtungen verfügbar und Kundenwünsche werden professionell berücksichtigt. Alles wie es sein soll.

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Claudia S., Geburtstag am 04.07.2015 in 59174 Kamen

Das war Musik nach meinem und was noch viel wichtiger ist, nach dem Geschmack meiner Gäste. Zum Essen musikalische Untermalung, die Gespräche zuließ. Danach gab es Calypsoklänge, Stimmungshits, Tanzmusik, Schlager, Rock und NDW. Plattenwünsche wurden erfüllt. DJ Ralf hat ein tolles Gespür dafür, wann welche Musik passt. Da macht sich die langjährige Erfahrung bezahlt. Auch die Musik- und Lichttechnik waren spitze. Alle meine Gäste im Alter zwischen 44 bis 80 Jahren lobten die Musik. DANKE SEHR!

___________________________________________________________________________________

Bewertung von Olaf B., Geburtstag am 20.06.2015 in 46045 Oberhausen

Hat alles prima gepasst, Gäste waren zu frienden, genau das Richtige für den Anlass.
Drosteweg 1a
45899 Gelsenkirchen

Telefon 0209 - 51 75 61
Mobil 0173 - 29 09 119
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt